Kreta Urlaub

Die Trauminsel Kreta entdecken

 

Diese Woche nehme ich euch mit auf eine echte Trauminsel: Kreta erwartet euch mit türkisblauem Meer, idyllischen Stränden und griechischer Gastfreundschaft! Genießt die Sonne, lasst euch die landestypischen Köstlichkeiten schmecken und verbringt einen entspannten Urlaub. Passend dazu findet ihr hier die besten Tipps und Tricks sowie unschlagbare Angebote! Wie wäre es zum Beispiel mit einer kleinen Auszeit im Cook’s Club in Hersonissos? Das im Sommer 2018 neu eröffnete Hotel ist eine wahre Perle für alle, die sich etwas Abwechslung wünschen! Meine Praktikantin Marie überzeugt sich momentan selbst davon!

 

Die besten Angebote für euren Kreta Urlaub

Kaum eine Insel versprüht so viel Charme wie Kreta! Griechische Gastfreundschaft, angenehmes Klima und wunderschöne Strände machen die Insel zum perfekten Urlaubsziel. Also worauf wartet ihr noch? Klickt euch durch die Angebote und entdeckt euren Traumurlaub!

Zauberhaftes Kreta

Mit dem Mietwagen durch Kreta – was könnte es schöneres geben? Damit ihr bei eurer Kreta Reise top vorbereitet seid, findet ihr hier die besten Tipps und Tricks!