Aktuelle DealsSuchen & BuchenUrlaubsziele

Ostergewinnspiel *BEENDET*

Luxuriöses Ostergewinnspiel

UPDATE: Das Gewinnspiel ist beendet – die Gewinnerin wurde per Email verständigt. 

Juhuuu, der Frühling kommt. Das ist Grund genug, um mal wieder ein wunderbares Ostergewinnspiel zu veranstalten, das euch an einen der schönsten Orte der Welt bringen wird. Seid deshalb in den kommenden Tagen ganz besonders aufmerksam und haltet nach dem Osterei Ausschau, das sich auf der Urlaubsguru Webseite (Achtung: Nicht in der App) versteckt.

Gewinn: Luxus-Aufenthalt im Daios Cove Resort & Villas

Vom 29. März bis zum 05. April 2021 habt ihr die Chance, einen Luxusurlaub auf Kreta zu gewinnen. Ihr fliegt für 6 Tage auf die schöne griechische Insel und wohnt im stylischen 5 Sterne Daios Cove Luxury Resort & Villas, das ihr sicherlich alle von Instagram kennt! Das Hotel ist stylisch, luxuriös und traumhaft gelegen. Lasst euch diese Chance nicht entgehen!

Macht euch jetzt ganz einfach auf die Suche nach dem Osterei, das ihr auf einer der Urlaubsguru Seiten finden werdet. (Kleiner Tipp: Schaut mal im Navigationspunkt „Suchen & Buchen“ vorbei und seht euch die Seite mal genauer an). Klickt auf das Ei und folgt den Anweisungen zur Teilnahme, die ihr dann findet. Viel Spaß bei der Suche und Frohe Ostern!

 

 

 

UG-Grafik_Stoerer_ostern_230321

Das erwartet euch im Daios Cove Luxury Resort & Villas