Ihr wollt einen unvergesslichen Skiurlaub, könnt euch aber nicht entscheiden, welches Gebiet das Beste wäre? Dann solltet ihr euch das neue Angebot von TirolWest mal anschauen, denn mit diesem Package könnt ihr in 5 Tagen insgesamt 5 Skigebiete entdecken. Da kommt bestimmt keine Langeweile auf! Ich verrate euch, was es mit diesem neuen Konzept auf sich hat und wie viel der Spaß kostet.

Winter Berge Frauenkogel

5 Skigebiete in 5 Tagen – Neues Angebot von TirolWest

5 Skigebiete in 5 Tagen – genau das ist mit dem neuen Package von TirolWest möglich. Auf der Route stehen die weltbekannten Skiregionen Venet, Kaunertaler Gletscher, Nauders, Serfaus, Ischgl und St. Anton – in nur 5 Tagen könnt ihr die berühmtesten Pisten Österreichs unsicher machen. Noch dazu müsst ihr euch um nichts kümmern – wenn ihr das Pauschalangebot von TirolWest bucht, wird alles für euch organisiert. Angefangen bei der Unterkunft bis hin zu den Skipässen und den Transfers – ihr müsst euch um nichts Gedanken machen und könnt einen unvergesslichen Skiurlaub genießen. Das Pauschalpaket gibt es ab 585€ pro Person – je nach Unterkunft und Reisezeitraum zahlt ihr natürlich mehr.

Rosshuette_Skifahrer_Zak

Dank diesem Angebot könnt ihr die verschiedenen Skigebiete in Tirol vergleichen und Präferenzen entwickeln. Außerdem ist es doch sowieso langweilig, immer im selben Ort Urlaub zu machen. Insgesamt gibt es in der Region TirolWest übrigens 12 Skigebiete mit 419 Liften und etwa 1600 Pistenkilometern – hier gibt es also so einiges zu entdecken.

Wenn ihr das Pauschalangebot von TirolWest buchen wollt, klickt HIER. Weitere Skiangebote findet ihr auf meinem Blog.