Beeindruckende Landschaften, Traumstrände und ein mildes Klima – wer einen paradiesischen Urlaub verbringen will, ist auf Bali genau richtig. Die indonesische Insel gehört momentan zu den beliebtesten Reisezielen der Welt und hat viele Highlights zu bieten. Damit sich die Urlauber auch rundum wohl fühlen, gibt es zahlreiche Luxushotels, die einen unvergesslichen  Aufenthalt versprechen. Eines davon ist das 5 Sterne Resort Soori Bali, das einfach sprachlos macht. Das Hotel ist perfekt in die schöne Landschaft der Insel eingebettet und ist in Sachen Luxus schwer zu übertreffen. Heute entführe ich euch in dieses Traumresort und verrate, wie viel ein Urlaub dort kostet.

83487449

Luxus pur inmitten traumhafter Landschaften – Willkommen im Soori Bali!

Das Soori Bali als luxuriös zu bezeichnen, wäre noch eine Untertreibung, denn dieses Resort hebt die Qualität auf ein ganz neues Level. Umgeben von Reisterrassen, schwarzen Stränden und Palmen bietet das Hotel alles, was das Urlauber Herz begehrt. In den insgesamt 48 Privatvillen erwartet euch ein Mix aus modernen und traditionellen Elementen. Während das elegante Design etwas fürs Auge bietet, sorgt die Ausstattung für einen komfortablen Aufenthalt. Neben einer großen Sitzecke erwartet euch in eurer privaten Villa auch ein riesiges Kingsize Bett, das erholsame Nächte garantiert. Doch das ist noch lange nicht alles. Entspannt euch auf der privaten Terrasse, genießt den atemberaubenden Ausblick aufs Meer und lasst euch von der Schönheit Balis verzaubern. Abgerundet wird das Ganze von einem privaten Infinity Pool, wo ihr euch in aller Ruhe abkühlen könnt. Da kann man sich wirklich nicht beklagen, oder? ;-)

Wenn euch in eurer privaten Villa mal langweilig sein sollte, könnt ihr euch beispielsweise im genialen Spa Bereich des Resorts verwöhnen lassen. Egal ob eine entspannende Hot Stone Massage, ein Beauty Treatment oder eine Hydrotherapie – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Nach einem langen Tag im Spa fühlt ihr euch wie neu geboren!

Im zweistöckigen Restaurant des Hotels erwartet euch ein Mix aus kontinentalen, indonesischen und japanischen Gerichten. Auch hier wird nichts dem Zufall überlassen. Alle Gerichte werden mit frischen Zutaten zubereitet und entsprechen den höchsten Qualitätskriterien. Obendrein gibt es noch eine atemberaubende Aussicht auf den Indischen Ozean und das Batukaru Gebirge. Weiteres Highlight ist der Infinity Pool inmitten der Anlage, der von der wunderschönen Landschaft umgeben ist und einen tollen Blick auf den schwarzen Strand bietet – so lässt es sich doch aushalten ;-)

Nach diesen Fotos fragt ihr euch bestimmt, wie viel ein Aufenthalt in diesem Traumresort kostet ;-) So viel sei verraten: ihr könnt schon mal euer Sparschwein plündern, wenn ihr im Soori Bali Urlaub machen wollt. Eine Übernachtung in einer Privatvilla kostet nämlich ab 300€ aufwärts. Doch keine Angst, auf Bali gibt es noch genug andere schöne Unterkünfte, die auch leistbar sind. Falls ihr auf der indonesischen Insel Urlaub machen wollt, findet ihr hier ein paar Bali Schnäppchen. Na, wer kommt mit nach Bali? In meinem Reisekalender erfahrt ihr, wann die beste Reisezeit für Bali ist.