Ihr habt dieses Wochenende noch nichts vor? Dann solltet ihr unbedingt beim ReiseSalon vorbeischauen. Vom 18. bis 19. November könnt ihr euch von 110 Ausstellern für euren nächsten Urlaub inspirieren lassen! Was euch in der Orangerie des Schloss Schönbrunn sonst noch so erwartet, verrate ich euch in diesem Artikel.

RS Banner 2017

ReiseSalon 2017 – Inspiration für den nächsten Urlaub

Zwischen dem 18. und 19. November findet in der Orangerie des Schloss Schönbrunn ein absolutes Pflichtevent für Reisebegeisterte statt. Am ReiseSalon erwarten euch insgesamt 110 Aussteller, die über verschiedenste Destinationen und Hotels informieren. Egal ob ein klassischer Heimaturlaub, eine ausgiebige Kreuzfahrt oder eine romantische Reise nach Jamaika – die Bandbreite ist groß. Doch das ist noch lange nicht alles, neben den Ständen gibt es mehrere Vorträge von Reiseveranstaltern wie AIDA, Tierra Incognita und TUI Cruises. Und auch ich werde am ReiseSalon vertreten sein – mein Praktikant Marino wird auf der Messe exklusiv von seiner 6-monatigen Weltreise berichten! Die genaue Auflistung der Vorträge findet ihr auf der offiziellen ReiseSalon Website. Weiteres Highlight ist das Meet & Greet mit Andreas Goldberger am Strand von Aldiana. Am Samstag, 18.11 steht er von 11.00 bis 15.00 Uhr den Gästen für Autogramme, Fotos und
persönlichen Austausch zur Verfügung. Wer sich direkt in Urlaubsstimmung versetzen lassen möchte, kann die Virtual Reality Brille von Microsoft testen und sich an beliebige Orte „teleportieren“ lassen.

Photo by Klaus Ranger Fotografie (www.klausranger.at)
Foto: Klaus Ranger Fotografie (www.klausranger.at)
Öffnungszeiten

Samstag, 18.11. : 10.00-20.00 Uhr
Sonntag, 19.11. : 10.00-17.00 Uhr

Natürlich wird auf der Messe auch für euer leibliches Wohl gesorgt – das Landhotel Yspertal verwöhnt die Besucher mit regionalen Köstlichkeiten aus dem Yspertal. Zum Nachtisch gibt es leckere Crêpes aus dem Crêpes Mobil sowie duftenden Kaffee vom Qualitätsröster Illy und Weine.