Ihr seid auf der Suche nach einem Ort, an dem ihr euch fernab der Zivilisation entspannen und einfach mal abschalten könnt? Dann habe ich genau das Richtige für euch. Wie wäre es mit einem Aufenthalt in einem Hotel, das sich mitten im Meer befindet und absolute Privatsphäre bietet? Der Frying Pan Tower ist etwa 50 Kilometer vom Festland entfernt und der ideale Ort für alle, die mal Ruhe genießen wollen. Na, interessiert? Dann lest schnell weiter.

The-Frying-Pan-Tower-2-1020×610
Foto: Frying Pan Tower

Übernachten in einem Leuchtturm

Manchmal will man einfach nichts anderes als zu flüchten und den Alltag komplett hinter sich zu lassen. Kein Stress, keine Nachrichten und am besten auch keine anderen Menschen – klingt doch verlockend, oder? Dann solltet ihr euch ein paar Tage im Frying Pan Tower gönnen, denn dort erwartet euch absolute Privatsphäre. Das Hotel, das früher mal als Leuchtturm diente, befindet sich etwa 50 Kilometer vom Festland in North Carolina entfernt und verspricht einen unvergesslichen Aufenthalt. Insgesamt gibt es hier acht Zimmer, die alle im Vintage Stil gehalten sind. Luxus darf man sich zwar nicht erwarten aber dafür herrscht eine authentische Atmosphäre und ihr habt uneingeschränkten Blick aufs Meer. Neben den normalen Zimmern gibt es für Abenteurer auch die Möglichkeit in Hängematten auf dem Hubschrauberlandeplatz zu schlafen. Wie oft hat man schon die Möglichkeit auf offener See zu übernachten und dabei freie Sicht auf den Sternenhimmel zu genießen?

Wer von diesem einzigartigen Hotel genauso begeistert ist wie ich, kann auf der offiziellen Homepage einen Aufenthalt buchen. Für 3 Tage inkl. den Mahlzeiten zahlt ihr umgerechnet etwa 560€. Dabei könnt ihr zwischen einem Transport per Boot oder Helikopter wählen. Euch reichen 3 Tage nicht aus? Ihr habt auch die Möglichkeit, einen ganzen Monat auf dem Frying Pan Tower zu verbringen.

Was sagt ihr zu diesem einzigartigen Hotel? Würdet ihr in einem Leuchtturm mitten auf dem Meer schlafen? Hinterlasst mir einen Kommentar und lasst es mich wissen!