Bali ist zweifellos eine traumhaft schöne Reisedestination! Die traditionellen Reisterrassen von Ubud, faszinierende Tempelanlagen, freilebende Affen, vulkanische Strände, mannshohe Surferwellen und vieles mehr erwartet euch auf der indonesischen Insel im Indischen Ozean! Lasst es euch an einem der Traumstrände mit exotischen Palmen gut gehen, genießt die köstlcihe indonesische Küche und gönnt euch im Urlaub einfach mal Luxus pur! Auf Bali sind nämlich auch absolute Luxustempel erschwinglich und bieten euch die Basis für einen Traumurlaub, den ihr so schnell nicht vergessen werdet!

Luxus in der genialen 5 Sterne Kampoeng Villa

Auf expedia.at habe ich einen super Bali-Deal gefunden: verbringt 10 Tage in der sagenhaften 5 Sterne Kampoeng Villa (4,5 von 5 Punkten aus 109 Bewertungen bei Tripadvisor, Zertifikat für Exzellenz) inkl. Privatpool und den Flügen um nur 923€ pro Person bei einer Reise zu fünft. Natürlich könnt ihr aber für nur 923€ pro Person auch zu zweit verreisen! Eure Villa ist auf jeden Fall traumhaft: wunderschön modern ausgestattet, mit Privatpool und 24-Stunden-Butlerservice werden hier alle Urlaubswünsche erfüllt. Der Canggu Beach und der Brawa Beach sind nur 10 Fahrminuten entfernt und noch Seminyak wird euch ein gratis Shuttleservice zur Verfügung gestellt!

kampoeng 1

Zum Deal (zu zweit ab München) Zum Deal (zu fünft ab München) Zum Deal (zu zweit ab Wien) Zum Deal (zu fünft ab Wien)

  • Alternative Termine zu fünft ab Wien:
  • Alternative Termine zu fünft ab München:
  • Alternative Termine zu zweit ab Wien:
  • Alternative Termine zu zweit ab München:

deal-screenshot

ss bali villa
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl