Stylishe Neueröffnung in El Gouna

El Gouna: 6 Tage im neu eröffneten Hotel**** inkl. Flügen, Frühstück & Transfer

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Ihr wollt unter den ersten Gästen im neuen Cook’s Club El Gouna**** sein? Dann schlagt am besten gleich bei meinem super Deal zu: ich habe hier 6 Tage im nigelnagelneuen Cook’s Club El Gouna**** für nur 401€ pro Person, bei einer Reise zu zweit im Angebot! Das schmucke Hotel besticht vor allem mit seinem modernen, stylishen Design – freut euch auf edle Erdtöne und hochwertige Materialen. DJs sorgen jederzeit für den richtigen Soundtrack im Cook’s Club, ob entspannte Beats am Tag oder die richtigen Tracks am Abend, um sich auf das Nachtleben einzustimmen. Das Hotel liegt an einer Salzwasserlagune, die die Insel Kafr El Gouna vom Festland trennt. Nur wenige Schritte vom Hotel entfernt findet ihr alles, was ihr von einem modernen Urlaubsziel erwarten dürft – Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Auf der nahegelegenen Insel Zeytouna finden sich auch einige der besten Schnorchelmöglichkeiten in El Gouna.

deal-screenshot

gouna2