Traumurlaub in Ägypten

8 Tage im sehr guten Hotel**** inkl. Flug, Transfer & All-Inclusive-Verpflegung

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
p.P. ab 429,- €

Wollt ihr eine traumhafte Zeit in Ägypten verbringen? Dann lasst euch dieses geniale Schnäppchen nicht entgehen! Verbringt 8 wundervolle Tage im beliebten Ferienort Sharm el Sheikh im sehr guten Hotel Sharm Plaza**** (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 3781 Bewertungen) inklusive Flug, Transfer und All-Inclusive-Verpflegung für nur 429€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel liegt direkt am Far-Garden-Korallenriff und bietet euch über einen Badesteg Zugang zum Meer, ihr könnt aber auch in einem von fünf hoteleigenen Swimmingpools schwimmen. Dank eurer All-Inclusive-Verpflegung, könnt ihr euch rund um die Uhr mit köstlichen Speisen stärken. Für die Sportlerinnen und Sportler gibt es einen Fitnessraum, aber auch die Möglichkeit Tennis, Squash und Tischtennis zu spielen. Klingt doch super, oder?

deal-screenshot

429