Ihr wollt am liebsten die Koffer packen und in die Sonne fliegen? Dann passt gut auf, denn das folgende Schnäppchen bringt euch  an einen der sonnigsten Plätze der Erde. Es geht für euch nach Sharm el Sheikh, in den wunderschönen Ferienort in Ägypten. Hier herrschen beinahe das ganze Jahr über die perfekten Bedingungen für einen Badeurlaub: Temperaturen an die 30°C, eine Menge Sonnenschein und das wunderschöne Meer. Schnappt euch eure Koffer und springt in den Flieger – die Sonne erwartet euch!

Das sehr gute 4 Sterne Hotel Sharm Resort!

Diesen Deal könnt ihr zur Zeit auf meiner Schnäppchensuche ausfindig machen. Verbringt 2 Wochen in dem sehr guten 4 Sterne Hotel Sharm Resort (85% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 703 Bewertungen) in Sharm el Sheikh inklusive Flügen ab Wien, dem Transfer und der All Inclusive Verpflegung für nur 429€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Ich habe euch natürlich auch noch weitere Termine herausgesucht, auch ab München, solltet ihr nicht im Dezember verreisen wollen. Allerdings gibt es vermutlich keinen besseren Ort um die kalten Temperaturen in Wien gegen warme Temperaturen einzutauschen, oder?

ägypten1

 

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl