Auf geht’s in den Süden von Portugal! Begebt euch an die traumhafte Algarve und bestaunt eine atemberaubend schöne Landschaft. Im Osten nahe der Grenze zu Spanien findet ihr hauptsächlich lange feinsandige Strände, vorgelagerte Inseln und tolle Dünenlandschaften, während im westlichen Teil der Küste mächtige Wellen, schroffe Felsformationen und idyllische Buchten vorherrschen. Erlebt eine unglaubliche Zeit, denn ihr könnt euch sowohl an den Strand legen und das schöne Wetter genießen, als auch durch die vielen verwinkelten Gassen flanieren. Ich bin mir sicher, dass euch das Ambiente der Algarve gefallen wird. Lehnt euch zurück, lasst euch in den gemütlichen Restaurants und Lokalen kulinarisch verwöhnen und genießt eine unbeschwerte Zeit. Hört sich doch nach dem perfekten Deal für einen genialen Aufenthalt an, oder?

Das sehr gute King’s Club – Apartamentos e Villas

Ihr fragt euch bestimmt wo ihr dieses Schnäppchen finden könnt. Schaut einfach mal bei hlx.com vorbei und verbringt im März 1 Woche im sehr guten 3 Sterne Hotel King’s Club – Apartamentos e Villas (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 143 Bewertungen) inklusive Flügen und Transfer für nur unschlagbar günstige 273€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel ist ungefähr 250m vom Strand entfernt und bietet euch dadurch den perfekten Ausgangspunkt für einen genialen Sommerurlaub unter der portugiesischen Sonne. Ich habe euch noch weitere Termine herausgesucht, wenn ihr einen Termin in den Sommermonaten vorzieht. Schaut einfach weiter unten im Artikel noch einmal nach und lasst es euch an der Algarve so richtig gut gehen. Viel Spaß!

urlaubsguru.de_algarve-kracher-hotel-studio-171

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl