Macht euch auf an die Algarve und entdeckt die wohl schönste Küste Europas! Das Erscheinungsbild der Algarve ist geprägt von wildromantischen Gesteinformationen, die in sanfte Sandstrände überlaufen und somit einen unvergesslich schönen Anblick bieten. Diese abwechslungsreichen Bedingungen machen diese Küste Portugals zu einem perfekten Urlaubsort für alle, die sich nach Abwechslung sehnen. Die Sandstrände der Algarve und das strahlend blaue Meer laden euch zu entspannten Stunden in der Sonne ein. Das Meer an der Algarve bietet euch außerdem tolle Bedigungen zum Surfen, vielleicht wird es ja Zeit ein neues Hobby zu entdecken? An der südlichsten Küste Portugals findet ihr einige charmante Fischerdörfer, in denen ihr die portugiesische Kultur und Küche näher kennenlernen könnt!

Das sehr gute 5 Sterne Real Marina Hotel & Spa!

Dieses Schnäppchen findet ihr zur Zeit bei meiner Schnäppchensuche ausfindig machen. Verbringt eine herrliche Zeit im sehr guten 5 Sterne Real Marina Hotel & Spa (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 2417 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive Flügen, Transfer und dem täglichen Frühstück für nur 386€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel bietet euch alles, was ihr für einen genialen Aufenthalt am Strand benötigt, denn ihr befindet euch schon direkt an der Küste des Landes. Schlendert durch die verwinkelten Gassen des verträumten Ortes, lehnt euch zurück und lebt einfach nur noch für den Moment. Ich habe euch noch weitere Termine herausgesucht, sodass ihr auch im Hochsommer an die schöne Algarve fliegen könnt.

Algarve Urlaub

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl