Aktuell findet ihr ein tolles Algarve Frühbucher Angebot auf meiner Schnäppchensuche. Verbringt eine herrliche Zeit im sehr guten Real Marina Hotel & Spa ***** (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 3406 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive Flügen, Transfer und dem täglichen Frühstück für nur 513€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel bietet euch alles, was ihr für einen genialen Aufenthalt am Strand benötigt, denn ihr befindet euch direkt an der Küste des kleinen Ortes Olhao. Schlendert durch die verwinkelten Gassen des verträumten Ortes, lehnt euch zurück und lebt einfach nur noch für den Moment. Ich habe euch viele Termine für 2019 rausgesucht.

deal-screenshot

algarve

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl