Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Ich habe für euch auf meiner Schnäppchensuche ein unglaubliches Luxus-Schnäppchen der Superlative gefunden! Verbringt eine Woche im super Hotel The Kresten Royal Villas & Spa ***** (4 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 2192 Bewertungen) inklusive dem täglichen Frühstück, den Flügen und dem Transfer für nur 420€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Meer, so könnt ihr Tag für Tag das angenehm klare Wasser genießen. Worauf wartet ihr also noch? Haltet nach dem passenden Termin für euch Ausschau und genießt schon bald eine unvergessliche Woche auf der griechischen Sonneninsel!

Zum Deal ab WienZum Deal ab München

 

deal-screenshot

rhodos