Ihr seid noch auf der Suche nach eurem nächsten Reiseziel? Dann seht euch doch mal die Insel Rhodos an! Die bezaubernde Mittelmeerinsel ist das perfekte Reiseziel für alle, die einen Urlaub am Meer gerne auch mit Sightseeing verbinden. Diese traumhafte griechische Insel wird oft mit der Sonne in Verbindung gebracht. Zum einen liegt dies natürlich an den warmen Temperaturen, die euch selbst in der Nebensaison erwarten, aber auch an ein der Mythologie. Zeus hat die Insel nämlich an Helios übergeben, der sie nach seiner großen Liebe, der Tochter von Poseidon, benannt hat.

Luxustrip in das 5 Sterne Hotel The Kresten Royal Villas & Spa

Ich habe für euch auf restplatzbörse.at ein unglaubliches Luxus-Schnäppchen der Superlative gefunden! Verbringt 5 Tage im super 5 Sterne Hotel The Kresten Royal Villas & Spa (4/5 Punkte bei Tripadvisor aus 1635 Bewertungen) mit All Inclusive, Flügen und Transfer für nur 491€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Meer, so könnt ihr Tag für Tag das angenehm klare Wasser genießen.

rhodos-11

Zum Deal ab WienZum Deal ab München

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl