Heiße Rhythmen, paradiesische Strände und Sonnenschein ohne Ende – all das ist Kuba! Karibische Lebensfreude und gute Laune prägen die Insel seit jeher und stecken jeden, der sich auf den karibischen Inselstaat begibt, sofort an! Die tropischen Sandstrände und das glasklare Meer werden euch das Gefühl geben, im Paradies angekommen zu sein!

Ich habe für euch einen super All Inclusive Urlaub auf Kuba entdeckt entdeckt: verbringt 10 Tage im schönen Hotel Melia Las Antillas **** (4/5 Punkte bei Tripadvisor aus 3863 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) mit All Inclusive-Verpflegung, Flügen und Transfer für nur 1024€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich direkt am schönen Sandstrand, dort habt ihr Liegen und Sonnenschirme kostenfrei zur Verfügung!

deal-screenshot

Unbenannt