Am Strand von Tunesien

2 Wochen im sehr guten Hotel **** inkl. Flug, Transfer und Halbpension

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
p.P. ab 431,- €

Wie wäre es mit einer herrlichen Auszeit am Strand von Nordafrika? Bei diesem genialen Deal habt ihr die Chance direkt am Sandstrand in Tunesien zu entspannen. Verbringt 2 Wochen im sehr guten Hotel Afrika Jade Thalasso **** (95% Weiterempfehlung) inklusive den Flügen, dem Transfer und der Halbpension schon für nur 431€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel bietet euch die perfekten Voraussetzungen für einen gelungenen Aufenthalt, denn es befindet sich direkt am Strand und besticht zudem auch noch durch eine wundervolle Poollandschaft. Ich habe euch natürlich alle weiteren wichtigen Informationen noch einmal weiter unten im Artikel aufgelistet. Stöbert ein wenig herum, haltet nach dem passenden Datum für euch Ausschau und genießt schon bald die sommerlich warmen Temperaturen am Strand von Tunesien. Viel Spaß!

deal-screenshot

Unbenannt