Die Amalfiküste ist ein echtes Juwel in Italien! Die Küstenlinie am Golf von Salerno in der südlichen Region Kampanien ist für ihre malerisch auf hohen Felsen über dem Meer thronenden Ortschaften wie Amalfi, Positano, Ravello und Furore bekannt und einfach das perfekte Plätzchen, um einen romantischen Urlaub in traumhafter Umgebung direkt am Meer zu verbringen! Der Sonnenuntergang über der Insel Capri gehört zu den Schönsten überhaupt und die Umgebung lädt nicht nur zu Wanderungen in den Gebirgslandschaften, sondern auch zu entspannten Badetagen im azurblauen und glasklaren Meer ein!

Das sehr gute Hotel Amalfi!

Wie wäre es mit einer genialen Reise ins schöne Italien? Besucht meine Schnäppchensuche und schaut euch diesen genialen Deal für einen Aufenthalt in Amalfi an. Verbringt 6 Tage im sehr guten Hotel Amalfi (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 548 Bewertungen) inklusive den Flügen  und dem täglichen Frühstück für nur 397€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich direkt in Amalfi und bietet euch den perfekten Ausgangspunkt für eure Erkundungstouren – am besten schaut ihr dafür hier nach einem Mietwagen. Schlendert durch die wunderschönen Gassen des verträumten Ortes und genießt eine herrliche Auszeit fernab vom Stress des Alltags. Ich habe euch selbstverständlich noch viele weitere Termine bis Oktober 2018 weiter unten im Artikel aufgelistet. Stöbert ein wenig herum und viel Spaß an der malerischen Küste von Italien.

amalfi

deal-screenshot

ss-amalfi-b

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl