Ihr seid große Ibiza-Fans und wünscht euch ein modernes trendy Hotel, in dem ihr in Ruhe direkt am Meer entspannen könnt? Dann habe ich die richtige Neueröffnung für euch gefunden!

Schaut euch mal dieses Ibiza-Angebot an: verbringt 1 Woche im schicken Amare Beach Hotel Ibiza **** (86,4% Weiterempfehlung) inkl. Frühstück, Transfer & Flügen für nur 385€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Adults-Only-Hotel wird nach einer Generalrenovierung erst im Sommer 2019 neu eröffnet und begeistert mit seiner trendigen Ausstattung! Dank der Lage direkt in der Bucht von San Antonio habt ihr es zu vielen Sehenswürdigkeiten nicht weit, könnt aber auch wunderbar am Strand oder am Pool direkt am Meer entspannen.

amare-beach-ibe-1

Euer Wunschtermin/Flughafen ist nicht dabei? Oder ihr wollt länger verreisen? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

Das erwartet euch:

amare-beach-ibe-9

amare-beach-ibe-6

amare-beach-ibe-7

amare-beach-ibe-4

amare-beach-ibe-8

amare-beach-ibe-5

deal-screenshot

385