Wie wäre es mit einem luxuriösen Herbsturlaub in der Türkei? Der schöne Urlaubsort Antalya lockt mit endlos langen Stränden und einem milden Klima, so dass man auch in der Nebensaison super baden kann. Im neu eröffneten 4,5 Sterne Hotel Bosphorus Sorgun erwarten euch zahlreiche Unterhaltungsmöglichkeiten und viel Luxus. Neben einer großen Poollandschaft mit mehreren Wasserrutschen gibt es drei Restaurants, ein Kino, eine Diskothek und ein Spa. Doch das ist noch lange nicht alles, denn auch die Zimmer überzeugen auf voller Linie. Die Gäste erwartet ein modernes Design und eine tolle Aussicht auf das Meer – so lässt sich’s leben! Das Hotel ist auch nur wenige Gehminuten vom Sandstrand entfernt und bietet die perfekte Lage für einen erholsamen Strandurlaub.

1 Woche im genialen 4,5 Sterne Hotel Bosphorus Sorgun

In meiner Schnäppchensuche gibt es momentan ein tolles Türkei Angebot! Verbringt 1 Woche im genialen 4,5 Sterne Hotel Bosphorus Sorgun (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 111 Bewertungen) inkl. Flügen, All Inclusive und Transfer für nur 328€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel wurde dieses Jahr neu eröffnet und hat viele Annehmlichkeiten zu bieten. Es liegt in der Nähe von Side und ist ab dem Flughafen Antalya gut zu erreichen. Auch für die Alleinreisenden habe ich ein Schnäppchen gefunden, klickt einfach HIER!

antalya

  • Wenn du lieber alleine nach Side fliegen möchtest dann klicke einfach HIER (328€ ab München)

deal-screenshot

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl