Erlebt einen abwechslungsreichen Urlaub an der türkischen Riviera! Im Süden der Türkei erwartet euch nicht nur ein Badeparadies mit türkisfarbenen kristallklaren Buchten und feinsandigen Stränden, sondern auch eine einzigartige Naturlandschaft. Begebt euch zum traumhaft schönen Strand, welcher sich direkt vor der Hoteltür befindet und genießt die herrlich sommerlich warmen Temperaturen. Lauscht dem Rauschen des Wellengangs und erlebt eine unglaublich entspannte Zeit mit eurer besseren Hälfte, denn an der Türkischen Riviera könnt ihr einfach nur sorgenlos in den Tag hineinleben. Dank der All Inclusive Verpflegung müsst ihr euch auch keine Gedanken mehr um das Essen machen und könnt eine sorgenlose Zeit erleben. Hört sich doch nach einem genialen Deal unter der türkischen Sonne an, oder?

Das sehr gute 5 Sterne Hotel Otium Eco Club Side!

Schaut schnell bei meiner Schnäppchensuche vorbei und sichert euch diesen genialen Deal. Ihr sehnt euch nach dem puren Sonnenschein? Dann stattet dem sehr guten 5 Sterne Hotel Otium Eco Club Side (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 1168 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) 5 Tage lang einen Besuch ab inklusive Flügen, Transfer und All Inclusive für nur 376€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel hat nicht nur sagenhaft gute Bewertungen erhalten, es befindet sich auch noch am schönen Strand von Side. Lehnt euch zurück, genießt die herrlich sommerlich warmen Temperaturen und lasst es euch 5 Tage lang so richtig gut gehen. Ich habe euch alle weiteren wichtigen Informationen noch einmal weiter unten im Artikel aufgelistet, dort findet ihr auch noch alternative Termine ab Wien oder München. Viel Spaß in Side!

antalya

 

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl