Einmal Urlaub in der Karibik – dieser Wunsch steht wahrscheinlich bei vielen von euch auf der Bucketlist. Puderzuckerweiße Strände, türkisblaues Wasser und eine atemberaubende Natur machen die Karibik zu einem absoluten Sehnsuchtsziel. Mit meinem heutigen Deal könnte euer Traum Realität werden. Habt ihr schon mal etwas von der Insel Antigua gehört? Wenn nicht, wird’s höchste Zeit. Das Eiland gehört zu den kleinen Antillen und ist im Gegensatz zu Karibik Klassikern wie Punta Cana, Jamaika oder Kuba noch ein echter Geheimtipp. Auf der 281 km² kleinen Insel findet ihr insgesamt 365 Traumstrände, die aus dem Bilderbuch stammen könnten. Antigua ist ein wahres Paradies und wird euch umhauen! Wer kommt mit?

10 Tage im genialen 3 Sterne Hotel Hawksbill Beach Resort

Auf meiner Schnäppchensuche findet ihr aktuell ein geniales Antigua Schnäppchen. Verbringt insgesamt 10 Tage im sehr guten 3 Sterne Hotel Hawksbill by Rex Resorts (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 1199 Bewertungen) inkl. All Inclusive, Flügen und Transfer für nur 1730€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt an der Galley Bay und bietet direkten Strandzugang sowie einen Pool. In der Umgebung gibt es tolle Möglichkeiten zum Schnorcheln und Segeln. Weiters verfügt die Anlage über einen eigenen kleinen Spa Bereich.

urlaubsguru.de_last-minute-fluege-nach-antigua-nur-478

deal-screenshot

antigua

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl