Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Hier ist ein top Deal für eine geniale Zeit in Apulien für euch: verbringt eine Woche im sehr guten Hotel Tenuta Monacelle **** (4 von 5 Punkten aus 536 Bewertungen bei Tripadvisor) inkl. Frühstück, den Flügen und dem Transfer schon für nur 509€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel ist in einem Kloster aus dem 18. Jahrhundert sowie in mehreren traditionellen Bauernhäusern untergebracht – ein Highlight sind zweifelsohne die traditionellen Trullo-Steinhütten und der Pool! Worauf wartet ihr also noch? Auf geht’s ins wunderschöne Italien!

deal-screenshot

ss-apulien