Wenn ich die karibische Insel Aruba mit einem Wort beschreiben müsste, dann wäre das wohl „Paradies“! So kitschig das auch klingen mag aber die kleine Insel im Golf von Mexiko ist wirklich der Himmel auf Erden. Puderzuckerweiße Strände, türkisblaues Wasser und traumhafte Temperaturen – dieser Ort macht einen einfach glücklich! Da ist es kein Wunder, dass die kleine Insel bei vielen auf der Bucketlist steht – wer würde nicht gerne umgeben von so einer Bilderbuchkulisse Urlaub machen? Für alle, die sich den Traum vom Karibik Urlaub erfüllen möchten, habe ich heute einen genialen Deal.

12 Tage im sehr guten 3 Sterne Coral Reef Beach Aruba

Auf expedia.at könnt ihr euch aktuell ein tolles Angebot sichern. Verbringt insgesamt 12 Tage im sehr guten 3 Sterne Coral Reef Beach Aruba (5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 302 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inkl. Flügen für nur 874€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Aparthotel befindet sich direkt am Strand und überzeugt mit einem gemütlichen Ambiente. In der Umgebung gibt es mehrere gastronomische Einrichtungen, darunter auch ein Fischrestaurant direkt neben dem Hotel.

aruba-aerial-view-istock_000017550982_large-2

Das datum passt nicht? Finde hier dein persönliches Datum

deal-screenshot

ss aruba m

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl