Wenn ich die karibische Insel Aruba mit einem Wort beschreiben müsste, dann wäre das wohl „Paradies“! So kitschig das auch klingen mag aber die kleine Insel im Golf von Mexiko ist wirklich der Himmel auf Erden. Puderzuckerweiße Strände, türkisblaues Wasser und traumhafte Temperaturen – dieser Ort ist ein absolutes Bucketlist Ziel! Einer der schönsten Strände der Insel ist der Flamingo Beach – neben glasklarem Wasser erwarten euch hier zahlreiche Flamingos. Wo sonst kann man schon Flamingos am Strand beobachten? Wenn ihr euch persönlich von Arubas Schönheit überzeugen wollt, bucht jetzt folgendes Angebot!

11 Tage in den sehr guten Pega Pega Apartments

Auf expedia.at habe ich ein tolles Schnäppchen für euch gefunden. Verbringt 11 Tage in den sehr guten Pega Pega Apartments (3,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 7 Bewertungen) inkl. den Flügen ab München oder Wien für nur 883€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Die Apartments liegen in Oranjestad und sind mit einer Küche ausgestattet. Der Strand ist wenige Gehminuten von der Unterkunft entfernt.

aruba flamingos

Das datum passt nicht? Finde hier dein persönliches Datum

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl