Wart ihr schon mal in Athen? Wenn nicht, wird’s höchste Zeit, denn die griechische Hauptstadt hat viele Highlights zu bieten. Entdeckt die beeindruckende Akropolis, gönnt euch ein leckeres Gyros und genießt abends die griechische Live Musik in den zahlreichen Cafés – in Athen ist immer was los. Wer shoppen will, sollte mal in die Gassen rund um den Monastiraki Platz schauen. Dort gibt es nicht nur bekannte Läden wie Zara oder H&M, sondern auch kleine Boutiquen, wo ihr ein paar ausgefallene Kleidungsstücke ergattern könnt. Außerdem findet ihr hier viele tolle Restaurants und Cafés wie z.B. die 360 Cocktail Bar, die eine tolle Aussicht auf die Akropolis bietet.

3 Tage im guten 3 Sterne Hotel Acropolis Hill

Auf expedia.at habe ich ein tolles Athen Schnäppchen für euch gefunden: verbringt 3 Tage im guten 3 Sterne Hotel Acropolis Hill (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 651 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inkl. Frühstück und Direktflügen für nur 277€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich im Stadtzentrum und verfügt über eine Dachterrasse mit Blick auf die Akropolis. Die Zimmer sind modern eingerichtet und mit einem Balkon ausgestattet. Weiter unten findet ihr noch günstigere Termine, jedoch sind die Flüge in diesem Fall nicht direkt.

urlaubsguru.de_acropolis-greece-parthenon-temple-istock_000021610339_large-686×463

 

deal-screenshot

then

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl