nur 1428,- €

Bali ist ein wahres Naturparadies – traumhaft schöne Sandstrände mit glasklarem Wasser, tropische Regenwälder und bunte Blütenmeere sind doch absolute top-Zutaten für eine Traumreise in die Ferne, oder? Wusstet ihr, dass Bali auch als ein Paradies für Surfer gilt? An den langen Sandstränden finden sich sicher ein paar tolle Wellen für Anfänger und Profis! Aber natürlich ist die Indonesische Insel gerade auch als Mekka für Yoga-Liebhaber bekannt: hier könnt ihr inmitten einer traumhaften Umgebung von den Besten lernen und dann so richtig tiefenentspannt, super gedehnt und in völligem seelischen Gleichgewicht wieder heimkommen!

Yogaurlaub im top Bagus Jati Health & Wellbeing Retreat

Auf meiner Schnäppchensuche habe ich ein super Angebot für euch gefunden: verbringt 9 Tage im top Bagus Jati Health & Wellbeing Retreat (4,5 von 5 Punkten aus 238 Bewertungen bei Tripadvisor, Zertifikat für Exzellenz) inkl. Frühstück, Transfer und den Flügen für nur 1428€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Entspannt umgeben von einer riesigen Gartenanlage mit tollem Blick und kommt mit euch selbst im Reinen und voller Energie wieder zurück – dank Yoga! Yogastunden im Resort bekommt ihr für nur etwa 20$ pro Stunde von exzellenten Lehrern. Das Resort zählt sogar zu den besten Yogaresorts auf Bali, genauer gesagt ist es das viert beste auf der Insel! Alle Infos dazu gibt es hier!

Bali-Rice-Fields-Sunset-iStock_000055009954_Large-2

deal-screenshot

ss bali yoga

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl