Rundreise und Badeaufenthalt in Bali

14 Tage in sehr guten Hotels**** inkl. Flügen, Transfer, Halbpension & Besichtigungen

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
p.P. ab 1399,- €

Wolltet ihr schon immer einmal nach Bali? Dann solltet ihr euch diesen Deal von lidl-reisen.at nicht entgehen lassen! Ihr verbringt 14 Tage in Bali und seht euch unter anderem den Tempel Pura Besakih, den Affenwald von Sangeh und den traditionellen Markt von Ubud an. Außerdem übernachtet ihr sechs Nächte im Casa Ganesh Hotel**** (3,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 141 Bewertungen) und weitere sechs Nächte im Tijili Benoa Hotel**** (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 193 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) und genießt ein Mittagessen am Rand des Kraters mit Blick auf den Vulkan und den Batur-See. Inkludiert sind die Übernachtungen in den Hotels, die Flüge, die Besichtigungen und Eintrittsgelder für nur 1399€ pro Person, bei einer Reise zu zweit! Ihr bereist aber nicht nur die Insel, sondert habt auch einen kleinen Badeaufenthalt in Benoa. Dort genießt ihr erholsame Tage am Strand des Hotels und habt die Gelegenheit, die Umgebung auf eigene Faust zu entdecken. Worauf wartet ihr noch?

deal-screenshot

1399