Bali ist ein Reiseziel, das ihr sehr rasch in euer Herz schließen werdet! Die „Insel der Götter“ zählt zu den wohl schönsten Reisezielen der Welt und ist die absolute perle Indonesiens. Wenn ihr schon immer mal einen Urlaub voller Traumstrände, Yoga, tollem Essen und kulturellen Highlights verbringen wolltet, dann seid ihr dort genau richtig! Die Insel ist trotz ihrer überschaubaren Größe absolut vielseitig und bietet für jeden Geschmack das passende Programm! Wenn ihr mehr über die Kultur Indonesiens erfahren wollt, dann solltet ihr Ubud einen Besuch abstatten. Dort findet ihr nicht nur den legendären Monkey Forest, sondern auch zahlreiche Tempel und beeindruckende Reisplantagen. Etwas lebhafter geht es in der Region rund um Kuta und Legian zu. Es erwartet euch ein schöner Strand, tolle Restaurants und ein aufregendes Nachtleben! Ihr surft lieber? Dann macht doch einen Ausflug nach Canggu! Die hippe Region ist der Surf-Hotspot der Insel und entwickelt sich langsam zu einem echten Trendziel für stilbewusste Reisende.

Das unglaubliche Hotel Wakagangga am Strand von Bali!

Schaut schnell bei meiner Schnäppchensuche vorbei und sichert euch diesen genialen Deal. Verbringt 9 unvergessliche Tage im sehr guten 4 Sterne Hotel Wakagangga (5 von 5 Punkten bei der Tripadvisor aus 176 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive Flügen ab München, Transfer und dem köstlichen täglichen Frühstück für nur 1495€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich direkt am Strand, ihr könnt euch also jederzeit auf den warmen Sand legen und die Sonnenstrahlen genießen. Ihr übernachtet in einer Villa mit Blick in den Garten und könnt euch auf einen herrlichen Anblick freuen. Nutzt den hoteleigenen Pool aus oder ihr begebt euch einfach direkt ins Meer!

Bali_Indonesien_shutterstock_271622318

 

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl