Traumurlaub auf Bali

10 Tage im sehr guten Hotel **** in einer Suite inkl. Flug, Transfer und Frühstück

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
p.P. ab 1281,- €

Auf geht’s nach Bali! Ihr möchtet der indonesischen Trauminsel einen Besuch abstatten? Dann solltet ihr euch diesen genialen Deal auf keinen Fall entgehen lassen. Verbringt 10 Tage im sehr guten Hotel Kupu Kupu Jimbaran Hotel, Beach Club & Spa **** (100% Weiterempfehlung) inklusive den Flügen ab Wien, dem Transfer und dem täglichen Frühstück schon um nur 1281€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel besticht nicht nur durch ein traumhaft schönes Design und eine sehr gute Lage in Jimbaran, ihr übernachtet auch noch in einer Suite! Eurem Luxusurlaub steht somit nichts mehr im Wege. Ich habe euch alle weiteren wichtigen Informationen noch einmal weiter unten im Artikel aufgelistet. Stöbert ein wenig herum und ich bin mir sicher, dass ihr das perfekte Datum für euch finden werdet. Viel Spaß!

Das erwartet euch:

deal-screenshot

Unbenannt