Bali ist eines meiner absoluten Lieblings-Urlaubsziele: wunderschöne Strände, imposante Tempel, beeindruckende Reisterrassen,…Bali hat wirklich so viel zu bieten! Wie gut, dass ich gerade einen super Deal für die ultimative Bali-Traumreise entdeckt habe, schaut mal: verbringt 9 Tage auf der indonesischen Insel im sehr schönen Maison at C Boutique Hotel & Spa Seminyak**** (4,5 von 5 Punkten aus 621 Bewertungen auf Tripadvisor) um nur 887€  pro Person bei einer Reise zu zweit! Euer super Hotel liegt direkt im Ort Seminyak und ist mit allem, was ihr braucht, ausgestattet: euch erwarten unter anderem eine großzügige Außenpool-Anlage, ein super Restaurant, eine Poolbar, ein Fitnessstudio und ein Spa (gegen Gebühr). Das Hotel eignet sich dank Kinderbetreuung und Babysitterservice auch perfekt für einen Urlaub mit Kindern! Falls ihr noch auf der Suche nach den besten Bali Tipps seid, schaut doch in meinem Reisemagazin vorbei! Ich habe für euch die top Bali-Empfehlungen zusammengefasst!

deal-screenshot

Unbenannt