nur 1499,- €

Bali gilt als eines der letzten Paradiese der Welt – und das völlig zu Recht! Bali wird auch die „Insel der Götter“ genannt, denn hier findet unberührte Naturschätze und zahlreiche Tempelanlagen – einfach himmlisch! Dank tropisch warmem Klima ist die indonesische Insel im Indischen Ozean die perfekte Reisedestination für einen Urlaub am Meer. An den Stränden der Insel findet ihr paradiesische Flecken, die euch den Atem rauben werden. Kristallklares Meer trifft auf weiße Sandstrände, die euch dazu einladen, eure Sorgen hinter euch zu lassen. Bei einer Erkundungstour durch Bali werdet ihr imposante Wasserfällen, beeindruckende Vulkanen und traditionelle Reis-Terrassen entdecken. Taucht ab in eine andere Kultur und bestaunt die malerische Landschaft. Ich bin mir sicher, dass ihr an den Stränden eine traumhafte Zeit erleben könnt. Vielleicht sind ja die einen oder anderen Surfer unter euch, die hier bestimmt auf ihre Kosten kommen werden.

16 Tage unter der Sonne von Indonesien

Dieses Schnäppchen habe ich bei hofer-reisen.at für euch ausfindig machen können. Ihr sehnt euch nach einer unglaublichen Zeit in einem fremden Land? Dann solltet ihr euch Indonesien nicht entgehen lassen, denn hier werden garantiert die Herzen von Reisebegeisterten höher schlagen. Erlebt 8 Tage in sehr guten Hotels **** und 7 Tage im super The Anvaya Beach Resort **** (4,5 von 5 Punkten aus 589 Bewertungen bei Tripadvisor, Zertifikat für Exzellenz) während der Rundreise inklusive den Flügen ab Wien oder München, Frühstück, allen Transfers und Ausflügen und weiteren Extras schon für nur 1499€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Während eurer Rundreise habt ihr die Möglichkeit die beeindruckenden Sehenswürdigkeiten von Bali zu bestaunen und habt danach noch Zeit einen fabelhaften Badeurlaub zu verbringen.

Asia_Indonesia_Bali_018

deal-screenshot

ss bali

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl