Schaut schnell bei der meiner Schnäppchensuche vorbei, denn ich habe einen wirklich genialen Urlaub für euch entdeckt: verbringt 1 Woche im exzellenten Bandara Suites Silom, Bangkok (4/5 Punkte bei Tripadvisor aus 1806 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inkl. Frühstück, Transfer und den Flügen um nur 754€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Freut euch auf zwei Pools und eine Poolbar.  Hier seid ihr in einem der Einkaufs-, Restaurants- und Unterhaltungsviertel von Bangkok. Das Hotel liegt im Viertel Silom, 10 Gehminuten von den Haltestellen MRT Silom und BTS Saladaeng entfernt. Wenn ihr noch auf der Suche nach Tipps seid, habe ich hier alles zusammen gefasst, was ihr nicht verpassen dürft.

Taucht ein in die magische Stimmung in Bangkok, die Moderne mit Tradition, Gelassenheit mit Schnelllebigkeit und Glamour mit Alltag vermischt.

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl