nur 429,- €

Ihr seid absolute Skifans, aber genauso gerne auch im Süden Europas unterwegs? Dann habe ich hier die richtige Urlaubs-Kombi für euch: Erlebt ein paar Tage Großstadtflair in der spanischen Trendstadt Barcelona und genießt tolle Architektur, viele Kulturhighlights und köstliche Tapas, bevor es weiter in einen ganz besonderen Skiurlaub geht. Andorra, der Zwergstaat zwischen Frankreich und Spanien, ist ein echter Geheimtipp! Im größten Skigebiet Grandvalira könnt ihr euch auf jede Menge Schnee, tolle Panoramablicke und eine super Atmosphäre freuen!

Skispaß in Andorra & Städtetrip in Barcelona

Auf travelbird.at gibt es aktuell einen ungewöhnlichen Ski-Deal: verbringt 6 oder 8 Tage in Spanien und erlebt für nur 429€ pro Person bei einer Reise zu zweit Städtetrip und Skiurlaub in einem! Zunächst bleibt ihr für 3 Tage in Barcelona im schönen Hotel Tres Torres Atiram (3,5 von 5 Punkten aus 284 Bewertungen bei Tripadvisor), bevor es weiter nach Andorra geht: Hier wohnt ihr für 4 oder 6 Tage im super 4 Sterne Hotel Mola Park Atiram (4,5 von 5 Punkten aus 576 Bewertungen bei Tripadvisor, Travellers Choice Award 2017). Natürlich sind bei diesem Deal das tägliche Frühstück, der Transfer, die Flüge und der Skipass schon inkludiert!

Kurztrip Urlaub

deal-screenshot

ss andorra

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl