Angefangen bei den beeindruckenden Bauwerken von Gaudi bis hin zur außergewöhnlichen Basilika Sagrada Familia gibt es in Barcelona so einiges zu entdecken. Die katalanische Hauptstadt gehört zu den beliebtesten Reisezielen in Spanien und lockt mit einer einzigartigen Atmosphäre. Durch die Lage am Mittelmeer bietet Barcelona den perfekten Mix aus Strandurlaub und Städtetrip. Entdeckt tolle Sehenswürdigkeiten und lasst euch von der spanischen Lebensfreude anstecken – es gibt wohl niemanden, der sich der Magie dieser Stadt entziehen kann. Nach einem langen Sightseeing Tag könnt ihr euch dann abends in einer der zahlreichen Tapas Bars niederlassen und mit den Einheimischen feiern. Klingt doch verlockend, oder?

3 Tage im sehr guten Hotel Barcelo Raval ****

Schaut schnell auf expedia.at vorbei und sichert euch dieses geniale Angebot. Verbringt insgesamt 3 Tage im genialen Hotel Barcelo Raval **** (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 3780 Bewertungen) inkl. Flügen für nur 157€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel ist nur etwa 10 Gehminuten von der Rambla entfernt und überzeugt mit einem modernen Design. Zur Ausstattung zählen ein Restaurant sowie ein Außenpool und ein Fitnesscenter. Wer noch nie in Barcelona war, wird begeistert sein von dieser Stadt!

Barcelona Urlaub

  • Alternative Termine ab Wien:
  • Alternative Termine ab München:

Das datum passt nicht? Finde hier dein persönliches Datum

deal-screenshot

barca

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl