Barcelona – eine der wohl beliebtesten Städte von ganz Europa! Hier ist nicht nur das Meer zu Hause, sondern auch der Strand und die pure spanische Lebensfreude. Kein Wunder also, dass die katalanische Hauptstadt zu den Trendstädten Europas zählt. Schlendert durch die kleinen Gassen und breiten Boulevards der Stadt, schaut den Straßenkünstlern auf der Flaniermeile „Las Ramblas“ zu, bestaunt die mächtige Kathedrale „La Sagrada Familia, die seit Jahrhunderten im Bau ist und spaziert am Strand entlang. Die imposante und einzigartige Architektur des spanischen Ausnahmekünstlers Antoni Gaudi wird euch garantiert in den Bann ziehen. Stattet der „Casa Batllo“, einem bunten Haus ohne eine einzige Ecke, und dem berühmten Park Güell, dessen surreale Skulpturen zum UNESCO Weltkulturerbe gehören einen Besuch ab und erlebt eine spannende Zeit zu zweit. Übrigens, wenn ihr einen unglaublichen Ausblick auf Barcelona genießen möchtet, dann solltet ihr euch auf den Weg zur Benediktinerabtei Santa Maria de Montserrat begeben und schon könnt ihr über die pulsierende Metropole blicken! Stürzt euch Abends in ein aufregendes Nachtleben und macht die Nacht zum Tage. Viel Spaß!

Das sehr gute 4 Sterne Hotel Ilunion Barcelona!

Dieses tolle Schnäppchen konnte ich für euch auf airberlinholidays.com ausfindig machen. Dieser Deal schaut wie folgt aus: Ihr findet zwischen Jänner 2017 und Dezember 2017 noch viele Termine an denen ihr 4 Tage im sehr guten 4 Sterne Hotel Ilunion Barcelona (95% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 91 Bewertungen) verbringen könnt. Im Jänner zahlt ihr inklusive den Flügen und der Unterkunft nur 195€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Selbstverständlich findet ihr weiter unten im Artikel noch weitere Termine, auch welche mit einem Abflug ab Wien.

Adventskalender Urlaubsguru Barcelona

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl