nur 199,- €

Egal wie oft ich schon in Barcelona war, ich bekomme einfach nicht genug von dieser Stadt! Die katalanische Hauptstadt hat eine fast schon magische Anziehungskraft und zieht jeden in ihren Bann. In Barcelona bekommt man einfach automatisch gute Laune – ob das an den leckeren Paellas oder den köstlichen Sangrias liegt? Hier kann man einfach den Alltag hinter sich lassen und rund ums Jahr Urlaubsflair genießen – in Barcelona herrschen auch im Winter Temperaturen bis zu 18 Grad. Spaziert über die belebte Rambla, genießt den Sonnenuntergang am Barceloneta Strand und bewundert die Bauwerke von Gaudi – glaubt mir, diese Stadt wird euer Herz im Sturm erobern! Sichert euch folgendes Angebot und überzeugt euch selber von Barcelonas Schönheit.

3 Tage im sehr guten 3 Sterne Hotel Sant Agusti

Auf airberlinholidays.com habe ich einen tollen Deal für euch gefunden. Verbringt 3 Tage im sehr guten 3 Sterne Hotel San Agusti (3,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 895 Bewertungen) inkl. Flügen ab München oder Wien und Frühstück für nur 199€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der Ramblas entfernt und überzeugt durch eine moderne Einrichtung. Die Metrostation „Liceu“ liegt nur 50 m entfernt. Bis zum Strand sind es etwa 1,5 km.

Barcelona Urlaub

deal-screenshot

barca screeen

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl