Über den Dächern von Barcelona

4 Tage im genialen Hotel **** inklusive den Flügen

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
  • Hotel The Gates Diagonal Barcelona
  • Sterne
  • Airline Ryanair
  • Verpflegung Keine Verpflegung
  • Lage Zentral
Der günstigste Reisezeitraum 01.01.19 bis 01.05.19 Barcelona
p.P. ab 202,- €

Ihr möchtet in das neue Jahr mit einem genialen Kurztrip in eine der wohl coolsten Städte von Europa starten? Dann solltet ihr euch diesen Deal unbedingt etwas genauer anschauen. Auf expedia.at konnte ich für euch ein unglaubliches Schnäppchen finden. Verbringt 4 Tage über den Dächern von Barcelona im sehr guten Hotel The Gates Diagonal Barcelona **** (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 72 Bewertungen) inklusive den Flügen ab Wien schon für nur 202€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel bietet euch wahrlich einen perfekten Ausgangspunkt für einen gelungenen Aufenthalt. Es befinden sich nicht nur die öffentlichen Verkehrsmittel in der Nähe sondern ihr befindet euch auch noch mitten in der traumhaft schönen katalanischen Stadt. Nördlich der Altstadt in Sant Marti könnt ihr nicht nur durch die verwinkelten Gassen schlendern sondern auch die moderne Architektur der Stadt bewundern. Die Sagrada Familia ist ungefähr nur drei Kilometer entfernt! Alle weiteren wichtigen Informationen bezüglich der Reise habe ich euch, wie gewohnt noch einmal weiter unten im Artikel aufgelistet. Dort findet ihr auch noch zahlreiche weitere Termine zwischen Februar und Mai 2019! Viel Spaß in Spanien!

Das datum passt nicht? Finde hier dein persönliches Datum

deal-screenshot

Unbenannt