Die deutsche Hauptstadt Berlin ist immer einen Besuch wert – kein Wunder, bei so viel Geschichte und den zahlreichen Sehenswürdigkeiten! Spürt der bewegten Historie nach und besucht den Checkpoint Charlie an der Mauer, das Holocaust-Mahnmal, das Jüdische Museum und den Reichstag, spaziert den berühmten Ku’Damm entlang und spürt einen Hauch von Luxus im Kaufhaus KaDeWe, genießt den Blick vom Fernsehturm über die Stadt und erlebt eine Fahrt über die Spree. Ihr seht also, es gibt viel zu entdecken! Berlin ist außerdem für sein ganz eigenes künstlerisch-cooles Flair bekannt, das immer wieder neue Trends hervorbringt und zu den größten Kulturmetropolen der Welt zählt.

Berlin im genialen 4 Sterne Hotel nhow Berlin erleben!

Schaut mal bei expedia.at vorbei, denn da habe ich einen tollen Berlin-Deal für euch ausfindig gemacht: verbringt 3 Tage im tollen 4 Sterne Hotel nhow Berlin (4,5 von 5 Punkten aus 3047 Bewertungen bei Tripadvisor, Zertifikat für Exzellenz) inkl. den Flügen um nur 189€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel ist ein tolles Hotel mit modernem und ausgefallenem Design im Stadtteil Friedrichshain und verwöhnt mit einem super Blick auf den Fernsehturm und die Spree.

Falls ihr noch auf der Suche nach günstigen Tickets für alle wichtigen Sehenswürdigkeiten in Berlin seid, dann schaut doch mal bei Tiqets vorbei und sichert euch tolle Smartphone-Tickets ohne Anstehen!
urlaubsguru.de_nhow-hotel-berlin-9

Zum Deal ab Wien Zum Deal ab München

  • Alternative Termine ab Wien: 
  • Alternative Termine ab München:

 

Das datum passt nicht? Finde hier dein persönliches Datum

deal-screenshot

berlin

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl