nur 46,- €

Wie wäre es denn mit einem Tagesausflug nach Berlin? Die deutsche Hauptstadt ist vor allem eines: extrem lässig, und das ist auch in allen Ecken der Metropole spürbar! Schlendert durch die Trendviertel am Prenzlauer Berg oder in Kreuzberg, besucht eines der tollen Museen und stürzt euch in den künstlerischen Boheme-Flair der Stadt. Erfahrt Wissenswertes über die bewegte Geschichte Berlins, denn nicht nur das Holocaust-Mahnmal und der Checkpoint Charlie geben Einblick in dunkle Zeiten der Stadt, sondern auch im Jüdischen Museum, im Ägyptischen Museum oder dem Stasi-Museum gibt es Interessantes zu sehen. Macht außerdem einen Abstecher zum berühmten Alexanderplatz, besucht das Nobelkaufhaus KaDeWe und flaniert über den Ku’Damm. Ihr seht, euren Tag in Berlin könnt ihr perfekt mit einem spannenden Programm füllen!

Tagesausflug ins coole Berlin!

Auf meiner Flugsuche könnt ihr zur Zeit einen wahrlich günstiges Schnäppchen finden. Fliegt mit easyJet von Wien nach Berlin und wieder zurück schon für nur 46€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Ihr fliegt am Morgen nach Berlin und habt dann den ganzen Tag lang Zeit für diverse Aktivitäten. Am Abend begebt ihr euch ganz entspannt zurück zum Flughafen um in euren Flieger zurück nach Wien zu steigen. Ich habe euch natürlich noch viele weitere Termine zwischen September und Dezember herausgesucht, stöbert einfach ein wenig herum und haltet nach dem perfekten Datum für euch Ausschau!

berliner-dome-illuminated-during-festival-of-lights-shutterstock_215576320-editorial-only-anyaivanova-2-1
Foto: anyaivanova/Shutterstock.com

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl