nur 139,- €

Auf geht’s nach Berlin! Die deutsche Hauptstadt Berlin ist immer einen Besuch wert – kein Wunder, bei so viel Geschichte und den zahlreichen Sehenswürdigkeiten! Spürt der bewegten Historie nach und besucht den Checkpoint Charlie an der Mauer, das Holocaust-Mahnmal, das Jüdische Museum und den Reichstag, spaziert den berühmten Ku’Damm entlang und spürt einen Hauch von Luxus im Kaufhaus KaDeWe, genießt den Blick vom Fernsehturm über die Stadt und erlebt eine Fahrt über die Spree. Ihr seht also, es gibt viel zu entdecken! Berlin ist außerdem für sein ganz eigenes künstlerisch-cooles Flair bekannt, das immer wieder neue Trends hervorbringt und zu den größten Kulturmetropolen der Welt zählt.

Das sehr gute 3 Sterne Superior Hotel Vienna House Easy Berlin!

Wie wäre es mit einem genialen Städtetrip nach Berlin? Stattet travelbird.at einen Besuch ab und stürzt euch in den bunten Trubel der Stadt. Verbringt 3 Tage im sehr guten 3 Sterne Superior Hotel Vienna House Easy Berlin (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 87 Bewertungen) inklusive Frühstück und den Flügen ab Wien schon für nur 139€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Es sind noch einige Termine bis einschließlich März 2018 vorhanden doch wartet nicht zu lange, denn diesen Deal erhaltet ihr nur noch eine kurze Zeit lang zu diesem Schnäppchenpreis. Euer Hotel befindet sich nur wenige Minuten von der S-Bahn Station entfernt, sodass ihr schnell und bequem durch Berlin fahren könnt. Viel Spaß!

Berlin Gendarmenmarkt shutterstock_411844984

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl