Mit den ÖBB nach Bern

2 Tage im zentralen Hotel **** inkl. Bahnfahrt & Frühstück

für 250,- €

Auf geht’s nach Bern! Wie wäre es mit einer wunderschönen Bahnfahrt von Österreich nach Bern? Bei diesem Deal von railtours.at habt ihr die Chance der schönen Stadt einen Besuch abzustatten. Verbringt 2 Tage im sehr guten Hotel Bären am Bundesplatz **** (86% Weiterempfehlung) inkl. der Bahnfahrt auf allen ÖBB betriebenen Strecken und dem täglichen Frühstück schon um 250€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Ihr findet noch sehr viele Termine zwischen Juni und Oktober 2019, stöbert einfach ein wenig herum und ich bin mir sicher, dass ihr fündig werdet. Ich habe euch zudem noch alle weiteren relevanten Informationen noch einmal weiter unten im Artikel aufgelistet. Da sich euer Hotel nur fünf Gehminuten von dem Bahnhof in Bern entfernt befindet, bietet es sich perfekt für diese Tour an. Viel Spaß!

Swiss Cities: Bern
Bern: Kramgasse mit Fahnen und Beleuchtung Copyright by Switzerland Tourism/Jan Geerk

Beitragsbild: Panorama vom Rosengarten mit Sicht auf Münster, Bundeshaus, Aare und Dalmazibrücke – Copyright by Switzerland Tourism/Markus Bühler

deal-screenshot

Unbenannt