All-Inclusive Urlaub in Bodrum

7 Tage im sehr schönen Hotel**** inkl. Flug, Transfer & All-Inclusive-Verpflegung

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Auf nach Bodrum! Ich habe für euch auf meiner Schnäppchensuche ein geniales Angebot gefunden: Verbringt eine Woche in der Türkei im sehr schönen Hotel Sentido Bellazure**** (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 1113 Bewertungen) inklusive Flug, Transfer und All-Inclusive-Verpflegung für nur 438€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel hat einen eigenen Strand, der nur zwei Minuten entfernt ist, aber auch eine kleine Marina mit Geschäften und Restaurants ist nur einen Katzensprung entfernt. Falls ihr einmal nicht am Strand entspannen wollt, könnt ihr ins hoteleigene Hamam und in die Sauna. Zwischendurch könnt ihr euch ,dank der All-Inclusive-Verpflegung, so viel zu essen und trinken holen, wie ihr wollt. Für Sportlerinnen und Sportler gibt es einen eigenen Fitnessraum, aber auch die Möglichkeit Aerobic und Yoga zu machen. Viel Spaß :)

Ihr wollt lieber alleine reisen? Dann seht euch mal das Single-Angebot an!

Zum Singe Angebot

deal-screenshot

438