Kennt ihr schon den Goldstrand? Neben dem Sonnenstrand ist der der bekannteste Strand Bulgariens und bietet dank seiner Vielseitigkeit den passenden Urlaub für jeden Geschmack! Der feine helle Sandstrand ist schön breit und bietet viel Platz zum Sonnen, Träumen, Beachvolleyball-Spielen und Sandburgen bauen. Das kristallklare blitzblaue Wasser des Schwarzen Meeres und angenehm warme Temperaturen sind die perfekte Voraussetzung für einen tollen Strandurlaub, aber auch die Partywütigen unter euch werden nicht enttäuscht sein: In den Bars und Clubs des Ferienortes lässt es sich wunderbar unter freiem Himmel bis zum Morgengrauen tanzen!

Das sehr gute 4 Sterne Hotel SENTIDO Marea!

Dieses Schnäppchen findet ihr zur Zeit auf restplatzbörse.at! Verbringt 1 Woche am Goldstrand in Bulgarien im sehr guten 4 Sterne Hotel SENTIDO Marea (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 125 Bewertungen, Travellers‘ Choice Award 2017) inklusive Flügen ab München, Transfer und der All Inclusive Verpflegung für nur 215€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich direkt am Goldstrand, sodass ihr euch jederzeit an den Strand für viele sonnigen Stunden begeben könnt. Alle weiteren wichtigen Informationen findet ihr wie gewohnt weiter unten im Artikel. Ich habe euch zudem noch weitere Termine herausgesucht. Viel Spaß am Goldstrand!

Artikelbild_Bulgarien-Strand

 

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl