Nach Bulgarien an den Goldstrand zieht es nicht nur Partyliebhaber, sondern auch Urlaubs-Freunde mit gutem Geschmack! Denn der schöne Sandstrand lädt herrlich zum Baden und Relaxen ein und in den schicken Hotels in toller Lage wird man rundum verwöhnt. Wer also gerne wieder einmal dem Alltag entfliehen und einfach nur die Seele baumeln lassen möchte, der ist in Bulgarien am Goldstrand genau richtig. Aus diesem Urlaub kommt ihr ganz bestimmt braun gebrannt, erholt und glücklich wieder nach Hause!

5 Tage Luxus im 5 Sterne Lighthouse Golf & Spa Resort!

Auf meiner Schnäppchensuche habe ich ein Angebot gefunden, welches das Herz der Luxus-Liebhaber höher schlagen lässt! Sichert euch 5 Tage im wunderschönen 5 Sterne Lighthouse Golf & Spa Resort (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 263 Bewertungen) inklusive Frühstück, Transfer und Flügen für nur 429€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt in Sandstrandnähe und verfügt sowohl über einen Wellness-Bereich, als auch über einen Außenpool-Bereich. Zudem ist das Resort auch bei sportlich aktiven Urlaubern beliebt, da es sehr viele tolle Angebote gibt wie z.B. Tennis, Minigolf, Golf, Reiten und Mountainbiken. Außerdem gibt es im Komplex ein Fitnessstudio, Billardtisch und Darts. Es bleibt also euch überlassen, ob ihr am Strand, am Pool oder im Wellness-Bereich entspannen wollt oder euch doch lieber ins Golf-Outfit schmeißt und danach noch eine Bike-Tour startet. Oder vielleicht einfach gleich Sport und Entspannung kombinieren? Das Lighthouse Golf & Spa lässt euch die freie Wahl! Darum schlagt bei diesem tollen Angebot schnell zu!

Artikelbild_Bulgarien-Strand

 

 

deal-screenshot

bulgarien

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl