Ihr möchtet an die Traumstrände von Yucatan? Bei diesem Deal von meiner Schnäppchensuche könnt ihr euch direkt an den Strand legen. Verbringt 9 Tage in dem neuen Grand Palladium Costa Mujeres Resort & Spa ***** (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 217 Bewertungen) inklusive den Flügen, dem Transfer und der All Inclusive Verpflegung schon um nur 1309€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Ihr übernachtet zudem auch noch in einer Junior Suite! Die Junior Suite erstreckt sich auf ca. 50 m² und bietet euch die perfekten Voraussetzungen für einen gelungenen Aufenthalt. Begebt euch auf den Balkon oder die Terrasse und genießt das herrliche mexikanische Wetter. Ich habe euch natürlich alle weiteren Informationen weiter unten im Artikel noch einmal aufgelistet. Dort findet ihr auch noch viele weitere Termine zwischen Oktober und April 2019! Viel Spaß in Mexiko.

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl