Nach der Erfolgsstory des genialen Hotel Casa Cook Rhodos eröffnet nun ein neues Bohemian-Hotel seine Pforten: im Juli 2017 findet ihr auch auf Kos ein geniales 4 Sterne Casa Cook Hotel! Freut euch auf stilvolles Design, mediterranes Flair und den genialen Bohemian-Lifetyle der Casa Cook Hotels! Die Anlage befindet sich in der Nähe eines unberührten Traumstrandes, hier ist Erholung pur garantiert! Wenn ihr zur den ersten Gästen des Hotels gehören wollt, dann lest schnell weiter – ich verrate euch wie ihr dort hin kommt!

Bohemian Lifestyle im 4 Sterne Hotel Casa Cook Kos

Ich habe für euch auf meiner Schnäppchensuche einen genialen Deal für dieses brandneue Hotel gefunden: Verbringt 5 Tage im top 4 Sterne Hotel Casa Cook Kos inklusive Frühstück, Flügen und Transfer für nur 569€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Aktuell gibt es noch keine Bewertungen für das Hotel, doch da das Schwesternhotel auf Rhodos gleich von Beginn an begeistert hat, bin ich mir sicher, dass auch das Casa Cook Kos dem ins nichts nachstehen wird.

Casa Cook Kos

Zum Deal ab MünchenZum Deal ab Wien

deal-screenshot

kos

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl