Unglaublich! Schwelgt im puren Luxus auf einer der schönsten griechischen Halbinseln des Mittelmeeres. Chalkidiki ist eine der schönsten Regionen des Landes und ein echter Geheimtip für all jene unter euch, die sich nach einer traumhaften Natur, bezaubernden Stränden und Erholung sehnen. Die Halbinsel wird aufgrund der Form auch “Dreizack des Poseidon” genannt – jede der drei “Zacken” hat etwas zu bieten. Auf Sithonia könnt ihr herrlich grüne Pinienhaine, lange Sandstrände und einsame Buchten entdecken. Das Meer ist wunderbar klar und lädt euch zu entspannten Stunden im kühlen Nass ein. Nach wundervollen Stunden an der Küste der Halbinsel könnt ihr es euch im Hotel gemütlich machen. Übrigens, ihr könnt selbstverständlich auch zahlreiche Ausflüge in die umliegende Region unternehmen. Kassandra bildet das touristische Zentrum der Halbinsel und bietet euch zahlreiche Ausflugmöglichkeiten, um Abwechslung in euren Urlaub zu bringen. Hört sich doch nach dem perfekten Urlaub auf, oder?

Das geniale 5 Sterne Hotel Alexandros Palace!

Diesen wundervollen Deal konnte ich für euch bei der restplatzbörse.at ausfindig machen. Verbringt unvergessliche 5 Tage im puren Luxus im sehr guten 5 Sterne Hotel Alexandros Palace (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 238 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive Halbpension, Transfer und Flügen für nur 397€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich direkt am wunderschönen Strand von Chalkidiki und bietet euch somit einen sehr guten Ausgangspunkt für einen gelungenen Strandurlaub zu zweit. Ich habe euch noch weitere Termine herausgesucht, solltet ihr es bevorzugen nicht im Mai zu verreisen. Viel Spaß auf Chalkidiki!

chalkidiki3

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl