Habt ihr schon Pläne für euren Urlaub im Jahr 2017 geschmiedet? Wenn ihr noch unschlüssig seid wohin die Reise gehen soll, dann solltet ihr euch dieses Schnäppchen etwas genauer anschauen, denn hier könnt ihr im puren Luxus auf Chalkidiki schwelgen. Die griechische Halbinsel erinnert von ihrer Form her an den Dreizack des Meeresgottes Poseidon – jede „Zacke“ steht dabei für ein anderes Landschaftsbild: Während Kassandra stark bevölkert und für ihr lebendiges Nachtleben bekannt ist, geht es auf Sithonia nur landschaftlich wild zu – die zerklüfteten Felsen und einsamen Buchten sind besonders bei Naturliebhabern beliebt – und auch der heilige Berg Athos auf dem östlichen Zacken ist ruhig gelegen. Euch erwarten unglaublich schöne Sandstrände, ein bezauberndes Meerwasser und sommerlich warme Temperaturen – die perfekten Voraussetzungen für einen gelungenen Urlaub am Strand, oder?

Das top 5 Sterne Alia Luxury Resort Hotel & Villas!

Dieses sensationelle Schnäppchen konnte ich für euch auf der restplatzbörse.at ausfindig machen. Verbringt ganze 5 Tage auf der schönen griechischen Insel Chalkidiki und schwelgt im puren Luxus, denn bei eurer Unterkunft handelt es sich um keine andere als um das geniale 5 Sterne Alia Luxury Resort Hotel & Villas (94% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 598 Bewertungen, HolidayCheck Award 2017) in Pefkochori. Doch ihr habt nicht nur die Übernachtungen im Preis von 367€ pro Person, bei einer Reise zu zweit, inkludiert, sondern könnt euch auch noch auf die Flüge, den Transfer und die Halbpension freuen. Schwelgt im puren Luxus auf der griechischen Halbinsel und lasst euch nach Strich und Faden verwöhnen. Weiter unten im Artikel findet ihr noch weitere Reisetermine – viel Spaß!

urlaubsguru.de_flugreise-chalkidiki-secret-paradise-hotel-spa-fluege1

 

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl