Kennt ihr schon die die traumhafte Halbinsel Chalkidiki? Mitten im Ägäischen Meer gelegen zählt sie zu den wohl schönsten Regionen Griechenlands. Aufgrund ihrer Form wird Chalkidiki auch “Dreizack des Poseidon” genannt. Drei Landzungen stellen die “Zacken” dar, jede von ihnen versprüht ihren ganz eigenen Charme. Auf Sithonia könnt ihr herrlich grüne Pinienhaine, lange Sandstrände und einsame Buchten entdecken. Das Meer ist wunderbar klar und lädt euch zu entspannten Stunden im kühlen Nass ein. Kassandra ist das lebhafte Zentrum der Halbinsel. Hier findet ihr zahleiche Ausflugsmöglichkeiten, Bars und Restaurants. Athos, der dritte “Zacken”, ist der perfekte Ort für Bergsteiger, vor allem der heilige Berg Athos wird euch begeistern.

Das unglaubliche 5 Sterne Alia Palace Luxury Hotel & Villas!

Diesen sensationellen Deal könnt ihr bei restplatzbörse.at finden. Ihr möchtet gerne auf die wunderschöne Insel Chalkidiki um euch eine Auszeit von eurem Alltag zu gönnen? Dann verbringt doch 5 Tage im top 5 Sterne Alia Palace Luxury Hotel & Villas (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 478 Bewertungen) und legt euch an die langen Sandstrände der Halbinsel, welche sich direkt vor eurem Hotel befinden. Bei diesem Schnäppchen fliegt ihr von München mit Eurowings nach Thessaloniki. Ich habe euch allerdings auch noch Termine ab Wien-Schwechat herausgesucht. Inklusive der Flüge und der Halbpension zahlt ihr nur 303€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Erkundet die bezaubernde Landschaft und stürzt euch in die Mythen von Griechenland. Ich bin mir sicher, dass ihr eine spannende und erholsame Zeit erleben werdet.

Artikelbild_Griechenland_Chalkidiki

Zum Deal (München) Zum Deal (Wien)

deal-screenshot

chalki screen
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl