Neuer Cooks Club auf Rhodos

6 Tage im neu eröffneten Hotel ***** inkl. Frühstück, Transfer & Flügen

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
p.P. ab 629,- €

Kennt ihr schon die schicken Cooks Club Hotels? Das Konzept ist besonders auf Reisende mit modernem Lebensstil ausgerichtet und bietet euch trendy Design, sehr gutes Essen & Drinks und einen angesagten Soundtrack den ganzen Tag über!

Auf der wunderschönen Insel Rhodos hab ich nun dieses geniale Angebot für euch gefunden: verbringt 6 Tage im neu eröffneten Cooks Club City Beach Rhodos ***** inkl. Frühstück, Transfer und Flügen für nur 629€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Freut euch auf den tollen Pool und eine schicke Lounge sowie natürlich die stylischen Zimmer. Euer erst im Juli 2019 neu eröffnendes Hotel liegt zentral in Rhodos Stadt direkt am Strand, ihr erreicht aber auch den Hafen Mandraki, die Deer Statues, den Großmeisterpalast und den Apollontempel innerhalb weniger Minuten. Direkt gegenüber liegt die bekannte Bar Ronda am Elli Beach.

Euer Wunschtermin/Flughafen ist nicht dabei? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

deal-screenshot

ss-rhodos