Wie wäre es mit einem traumhaften Urlaub an der spanischen Küste? Die Hafenstadt Alicante an der Costa Blanca ist der perfekte Ort für einen abwechslungsreichen Urlaub unter der spanischen Sonne. Die mediterrane Stadt liegt zwischen Bergen und azurblauen Meer und bietet eine anmutige Ansicht mit seinen reizvollen landschaftlichen Kontrasten und der Santa Barbara Burg, welche die Stadt wie eine Krone ziert. Flaniert durch die verwinkelten Gassen der historischen Innenstadt und lasst euch von dem einmaligen Charme der Hauptstadt der Costa Blanca in den Bann ziehen. Das absolute Highlight ist natürlich die traumhafte Costa Blanca mit ihren wunderschönen weißen Stränden, Felsenformationen und geheimnisvollen Buchten. Legt euch auf den warmen Sand, lauscht dem Wellengang und lasst es euch so richtig gut gehen. Übrigens, es gibt zwar noch viele Termine bis Dezember, jedoch ist dieser Deal auch etwas für spontane, denn ihr könnt schon nächsten Samstag am Strand liegen!

Das sehr gute 4 Sterne Hotel Pueblo Acantilado Suites!

Dieses Schnäppchen könnt ihr zur Zeit auf meiner Schnäppchensuche wiederfinden. Verbringt herrliche 7 Tage im sehr guten 4 Sterne Hotel Pueblo Ancantilado Suites (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 1657 BewertungenZertifikat für Exzellenz) in Campello nördlich von Alicante inklusive den Flügen ab München schon für nur 272€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Ihr übernachtet in einem Studio für zwei Personen und könnt es euch so richtig gut gehen lassen. Natürlich habe euch auch noch weitere Termine heraus gesucht. Viel Spaß in Spanien!

artikelbild_alicante

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl